Über mich
        Home Kontakt Links Gästebuch Anmeldung

 

 

Home

       

 

 

Ich heiße Andreas Windsio und bin am 23. September 1975 in Ratzeburg geboren. Zu meinen Hobbies gehören außer den "Isis" noch lesen, verreisen und Sport. Ansonsten bin ich gelernter Bankkaufmann und arbeite bei der Sparkasse zu Lübeck als Kundenberater.

1993 wurde ich vom Islandpferde-Virus befallen. Vorher bin ich durch die klassischen Reitställe gezogen und habe dort die ersten Erfahrungen gesammelt. Über Familie Paustian vom Islandpferdegestüt Barghof kam ich das erste Mal auf den Rücken eines Isis und da war es geschehen. 

Auf dem Islandpferdegestüt Heidehof in Sterley fing ich dann an regelmäßig mit den Pferden zu arbeiten und bildete mich dann bei verschiedenen Trainern und Ausbildern immer weiter fort. Höhepunkt meiner Reitlehrer- Ausbildung ist die bestandene Trainer B-Prüfung auf der ersten zentralen Prüfung des IPZV`s im Oktober 2001.

 

Meine Qualifikationen auf einen Blick:

 

            * IPZV-Trainer C                                             * IPZV-Trainer B

            * IPZV-Sportrichter A                                      * API-Prüfer

                             * Internationaler Gaedingarkeppni-Richter

                             * Internationaler Sportrichter  ( Feif-Sport Judge)

                             * Dualaktivierungstrainer nach Michael Geitner

                             * Internationaler "Tölt in harmony" Richter und Trainer Level 1-3

                                                  

                                                                    Nach oben