Skelfir
        Home Kontakt Links Anmeldung

 

 

Home Nach oben

       

 

 

Skelfir fra Skardi

 

Skelfir ist mein 1985 in Island geborener Mausfalbschecke. Es steht seit dem 01. November 2004 in Schenkenberg. Da ich ihn in den letzten beiden Jahren doch stark vernachlässigt habe, möchte ich jetzt im Winter regelmäßig mit ihm arbeiten. 

Hier nun das erste Foto von ihm. Es wird bald  mehr geben.   

 

                                                        Skelfir.jpg (30060 Byte)

                                                         

 

Mittlerweile ist es Frühling geworden und die ersten Sonnenstrahlen lassen es zu, dass ich noch mal ein paar Bilder von Skelf schießen konnte.

 

Hier seht ihr ihn mit Sina:SkelfSina.jpg (74729 Byte)

 

Ein Ausschnitt der Koppel:Schenkenb.jpg (43027 Byte)

 

 

                    Herbst 2005:Skelf.jpg (77211 Byte)

 

Skelfir steht jetzt mit ins. 3 Jungwallachen auf einer Koppel. Seine neue Aufgabe soll es sein, diesen Kleinen ein bißchen Manieren beizubringen. Wir werden gucken ob es klappt!!

             Im Winterpelz 06:Winterpferde 023.jpg (1351328 Byte)

 

Winterpferde 005.jpg (1328694 Byte)

                                                                            Home