Jugend-Kinderkurs
        Home Kontakt Links Anmeldung

 

 

Home Nach oben

       

 

 

Hier einige Fotos vom Kinder-und Jugendreitkurs auf Solbakur.

DSC00559.JPG (327051 Byte)

Das Anfangsbild zeigt noch alle Kids am Samstag mit guter Laune und voller Energie, aber das kann sich ja bald ändern :-)

 

IMG_3795.JPG (959417 Byte)Abends wurde gegrillt, sodass wir alle fit für das

IMG_3802.JPG (829266 Byte)

"berühmt berüchtigte" Völkerballspiel waren. Auch die Eltern durften mitspielen, was auch einige tatsächlich versuchten;-)

IMG_3822.JPG (626251 Byte)

Die Gewinner mit den Fingern nach oben und die Verlierer mit dem Daumen nach unten. Aber soweit ich mich erinnern konnte, hat jede Mannschaft mind. einmal gewonnen. ( Wir sogar dreimal!!!!)

Tja, und das wir vom Reiten keine Bilder machen konnten hat leider seinen Grund!!!   Leider konnten nicht alle Reitschüler den Kursus beenden, aber einige waren dann doch noch in der Lage sich zum Abschiedsfoto aufzuraffen. 

IMG_3833.JPG (929305 Byte)Tja, was soll man dazu sagen?????

Nein, nein alles Quatsch. Alle Kids konnten den Kurs ohne nennenswerte Ausfallerscheinungen beenden. Aber wir haben die zwei Tage viel Spass gehabt ......( Danke Hanne für die "netten" Fotos)